Gästebuch 2009

geschrieben

von

2009

am

 
Britta Schings 03.11. Hallo Monika, hallo Corinna,
auch wenn es schon im Juli war (wie die Zeit doch rast), haben wir (Markus, ich und die Hunde) den Aufenthalt bei euch in guter Erinnerung!
Es hat uns super gefallen und wir waren positiv über "unser" Appartment überrascht.
Ich persönlich habe den Brötchendienst sehr genossen!!!
Wir waren gerne bei euch und jetzt wo wir herausgefunden haben, dass wir aus der gleichen alten Heimat kommen, denke ich, dass wir bestimmt nicht zum letzten Mal bei euch gewesen sind.
Vor allem auch, weil ihr so unkompliziert darauf reagiert habt, dass wir gleich mit drei Fellmonstern anrücken! Dafür nochmal ein dickes Dankeschön und ein lautes "Wuff" von unseren Helden.
Bis bald
Britta, Markus und Pepper, Benji und Motte  
     
Familie Westermann 27.10. Hallo Monika, hallo Corina,
auch wir waren nun schon zum 2. mal mit Freunden auf Eurem Hof und möchten uns für die schöne Zeit bedanken. Die Kinder hatten Freude mit den Tieren, beim Reiten und beim Spielen. Wir Erwachsenen haben uns auch sehr wohl gefühlt und konnten uns z. B. abends in der Sauna entspannen. Wir kommen bestimmt wieder.
Viele Grüße von F. Westermann aus NRW, Kreis Steinfurt.  
     
Familie Petridis 26.10. Liebe Monika, liebe Corina,
NRW hat uns wieder und die Arbeit und Schule leider auch, aber auch ihr werdet uns bestimmt spätestens in den Osterferien wieder haben, denn bei euch war es super:)Die Kinder vermissen die Tiere. Kia ist ganz stolz, euren kleinen "Herrn Kaiser" kennengelernt zu haben, ihre Angst vor Hunden konnte sie so bei euch gut überwinden.
Danke nochmals und bis zur nächsten Buchung, die ich bald machen werde;)Liebe Grüße Eva-Maria Petridis  
     
Familie Rolfes 25.10. Hallo Corina & Monika, auch unserer zweiter Urlaub bei Euch war wieder Super! Die Kinder -und natürlich wir Eltern- hatten wieder viel Spaß bei Euch und natürlich mit Euch. Gut das nach dem Urlaub auch vor dem Urlaub ist, wir kommen sehr gerne wieder!!
LG, die Rolfes Family aus dem Kreis ST, NRW.  
     
Familie Lütjen 21.10. Schade, unser zweiter Aufenthalt auf Eurem Hof ist leider wieder viel zu schnell vergangen. Die schöne, gut ausgestattete Wohnung, die herzliche und freundliche Betreuung durch Euch, liebe Monika und Corina, und nicht zuletzt die Tiere, die von unseren Kindern am liebsten adoptiert worden wären, werden uns bestimmt bald wiederkommen lassen.:):):)Viele Grüße aus Greven!  
     
Gerd u. Silke/D... 07.10. Hallo Ihr Beiden (Moin Moin).
Sind wieder in der Heimat angekommen. Es hat uns gut bei euch gefallen und wir wären gerne noch etwas länger geblieben, aber die Arbeit ruft.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen (in alter Frische). Bis dahin: Mehrere Grüße von Gerd und Silke (mit Dunja). 
     
Kristian 07.10. :) Wie habt Ihr das nur gemacht? Sogar das Wetter war Spitze ;) !!! Vielen Dank, auch von den Kindern, für den netten Aufenthalt. Das Appartment war super, es war sauber und bei der Einrichtung war an alles gedacht, was wir brauchten. Eure Infos zur Umgebung und den Aktivitäten war auch prima. Wir kommen sicher mal wieder!
Viele Gruesse aus Walldorf (Baden) von Kristian.  
     
Trost 16.09. Hallo Corinna und Monika,
Leider ist der Urlaub schon lange wieder vorbei, aber es war sehr schön bei euch. Die Kinder schwärmen heute noch davon. Wir werden bestimmt mal wieder kommen.Schöne Grüße aus Bayern von der Familie Trost.  

Zu den Einträgen aus anderen Jahren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Laun