Gästebuch 2014

geschrieben

von

2014

am

 
Melina und Eltern 09.10. Hallo!
Da euer "real" Gästebuch voll ist, schreiben wir auf diesem Weg einen lieben Gruß.
Melina vermißt die Tiere und eure leckeren Birnen.. ;-)
Es hat uns allen viel Spaß gemacht.
Bis bald            
     
Martina, Jens und Timo 29.09. Hallo Ihr beiden,
ein toller Urlaub auf Eurem Hof ist leider schon zu Ende. Die 10 Tage bei Euch sind vieeeeeel zu schnell vorbeigegangen. Es war eine richtig schöne Zeit und wir kommen gerne noch mal wieder, wenn Ihr uns versprecht, das das Wetter wieder so schön sein wird :) Timo wird auch sicherlich gerne nochmal die Tiere füttern kommen, das Obst hat ihm einfach viel zu gut geschmeckt... ;)Liebe Grüße aus Oberhausen,
Martina, Jens und Timo
     
Familie Sobel 25.09.

Dank Monika und Corina war unser erster Urlaub an der Nordsee ein voller Erfolg. Die Kinder hatten keine Zeit sich zu langweilen, denn sie mussten Tiere füttern, Tiere streicheln, Trampolin springen und Kettcar fahren.
Allen gefiel die sehr schöne und saubere Wohnung, so dass die Zeit wie immer leider viel zu schnell vergangen ist.
Liebe Monika, liebe Corina, vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch.

Viele Grüße aus dem Siegerland.  

     
Mila, Anne und Markus 18.09. Hallo ihr zwei,
vielen Dank für den schönen Urlaub bei euch. Uns hat es sehr gut gefallen. Insbesondere Mila schwärmt heute noch vom Schafekuscheln, Kaninchenfüttern und Ponyreiten.
Unseren nächsten Nordseeurlaub verbringen wir bestimmt wieder bei euch!

Liebe Grüße aus Dortmund,
Mila, Anne & Markus            
     
Jana 02.07. Ich war im Mai mit meinen 3 Cousins bei euch. Es hat uns allen sehr GUT gefallen.:) Am liebsten hätte ich jeden Tag mit Babette gekuschelt. Wir kommen wieder!
     
X oder Nicole ;-) 29.06. Hallo Ihr Zwei!
Haben uns am letzten Tag noch einen Sonnenbrand geholt!
Der Urlaub war super, denn bei Euch ist es auch bei wechselhaftem Wetter toll! Denn auch die ganz kleinen Gäste kommen bei Euch auf Ihre Kosten.
Es war für alle drei Generationen unter einem Dach, und sogar in einer Wohnung, ein super schöner Urlaub!
Wir wünschen Euch einen tollen Sommer, und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. Das wäre schön!

Liebe Grüße aus Warendorf            
     
Die Baltrumer 25.05. Hallo Ihr beiden!
Nun sind wir wieder Zuhause und unsere 3 Kinder erzählen immer noch vom tollen füttern aller Tiere und natürlich dem Reiten auf "Robin." Ihr macht da einfach einen super Job für groß und klein. Die Wohnung war riesig groß für uns 5 und diese Ruhe um dem Hof herum ist einfach nur zum Geniessen. Danke für alles und besonders für die Enteneier....;) Werden sie feierlich zu einem morgendlichen Rührei verarbeiten. Wir kommen wieder....Keine Frage.. Bleibt gesund und munter. Eure 5 von der Insel            
     
Julia 03.02. Hallo Ihr Lieben, wir wollten euch mal Liebe Grüße da lassen. Leider schaffen wir es dieses Jahr zeitlich nicht :(
Aber nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder! Wir freuen uns jetzt schon drauf, denn die letzten beidenmale war es super!

Liebe Grüße
Julia, Simon & Bounty            

Zu den Einträgen aus den anderen Jahren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Laun