Kinder

Unser Ferienhof ist wie geschaffen für einen tollen Urlaub mit der ganzen Familie. Und das bedeutet natürlich, dass für Kinder etwas geboten wird. Denn erst wenn die Kinder zufrieden sind, können die Eltern den Urlaub genießen, stimmt's?

Wichtig ist vielen unserer Gäste aber auch, dass unser Hof an einer wenig befahrenen Privatstraße (Sackgasse) liegt, und sich der große Spielhof hinter dem Gebäude befindet.

 

Langeweile kann hier kaum aufkommen. Der große Hof mit dem Kinder-Fuhrpark und eine stattliche Auswahl an Outdoor-Spielen laden dazu ein, mit den anderen Kindern zu toben und dabei neue Freundschaften zu schließen.

 

 

Und auf alle, die Lust auf Ponyreiten haben, warten Lucky und Isi.

Aber was, wenn's draußen mal ungemütlich ist? Egal, die drei Mädels auf dem Bild beweisen, dass man mit der richtigen Kleidung auch im Regen viel Spaß haben kann!

Aber es lässt sich auch drinnen vortrefflich spielen oder man kann vielleicht gemeinsam eine der vielen Kinder-DVDs gucken. Wozu hat man denn eine so schöne große Wohnung?

Wer Lust hat, kann uns während der Hauptsaison (bzw. Schulferienzeiten) fast jeden Morgen dabei helfen, die mehr als 60 Tiere zu versorgen, die bei uns leben.

Die Meerschweinchen bekommen leckeres Obst, Gemüse und Kräuter, die Hühner und Enten lieben Körner und Toast, die Schafe und Ziegen warten auf Schmuse-Einheiten und mal sehen, ob irgendwo Eier zu finden sind?

 

Ach ja, und um die Schweine muss man sich natürlich auch manchmal noch kümmern!

Eltern können währenddessen ganz in Ruhe frühstücken oder sich noch mal hinlegen. Auf jeden Fall haben sie, wenn sie möchten (und die Kinder schon selbstständig genug sind), “frei”!

Hier finden Sie uns

Ferienhof Warfen
Warfen 1 (bei Horum)
26434 Wangerland

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04426 / 991122

 

oder

 

mailen Sie an info(ät)ferienhof-warfen.de

 

oder

 

nutzen Sie unser Buchungsformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Laun