Gästebuch 2011

geschrieben

von

2011

am

 
Oda und Dieter 10.11. Liebe Monika, liebe Corina,
auch im November kann es an der Nordsee noch schön sein.
Das habt Ihr uns bewiesen ,als wir mit unseren Enkeln eine Woche auf Eurem wunderschönen Ferienhof verbringen konnten.
Bei den vielen Attraktionen auf Eurem Hof mit den vielen lieben Tieren ,den Spielmöglichkeiten und den ganz tollen, hervorragend ausgestatteten Wohnungen hatten wir und auch unsere Enkel (7 u.10 Jahre) nur selten den Wunsch, an den nur 4 km entfernt gelegenen Strand zu fahren.
Allein die Beschäftigung mit den Tieren und deren Fütterung machte uns allen so viel Freude, dass wir bestimmt wiederkommen .
Eure Oda und Dieter Müller, Lucie und Thilo aus Wolfenbüttel
     
Kerstin und Hei... 31.10. Hallo und liebe Grüße aus Stolberg.
Wir hatten eine sehr schöne Woche auf eurem Hof. Super schöne Wohnung, sehr sauber und gemütlich. Morgens frische Brötchen, einfach alles perfekt. Eine extra Banane und eine dicke Umarmung an die Pferde und natürlich auch die anderen Bewohner im Stall.
Bis bald
Kerstin und Heinz Vossen  
     
Petra Ußner 26.10. Hallo ihr Beiden,
spät, aber noch gut in Erinnerung möchten wir uns für die zwei Wochen Urlaub im Sommer bei Euch bedanken. Danke für die liebe Urlaubsbegleitung, für die Abende am Grill und die schöne Unterkunft. Klara redet heute noch von ihrem Ausritt. Liebe Grüße aus Brandenburg
Konrad, Klara, Petra  
     
Helga Wolf 15.10. Liebe Moni, liebe Corina,
Danke für die schöne Woche, die wir wieder bei euch verbringen durften. Alles war wieder ganz prima (bis vielleicht auf das Wetter, aber dafür könnt ihr ja nichts) und wir haben uns gut erholt. Wir sind schon gespannt, welche Neuerungen und Neuzugänge (?) uns beim nächsten, dann 5. Mal, erwarten. Einen Programmpunkt haben wir ja dann schon - eine kleine Jubiläumsfeier.
Eine schöne Zeit, bis hoffentlich bald Helga und Roland mit Leonie ( 8 ) und Paul (4)
;)
     
Michael Krüger 04.10. Hallo Monika und Corina,
die Zeit bei euch war wunderschön. Wir überlegen gerade wann wir das nächste Mal zu euch kommen. Echt toller Urlaub.
Der Hof und die Wohnungen sind genauso schön wie auf der Homepage beschrieben!
Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße
Michael, Nina, Julia-Marie & Jan-Luka
     
Fam. Leuchtenbe... 08.09. Hallo Monika und Corina,
wir Danken euch für die schöne Zeit, die wir bei Euch verbringen durften.
Besonderen Dank an Corina für die frischen Brötchen und Schokocroissants ;)Moni, dein Intensivreiniger (von Jemako) ist der absolute Hammer, er spart mir sehr viel Zeit. Ich kann mir nicht erklären wie ich früher ohne ihn auskommen konnte :DViele Liebe Grüße,
Katja, Kevin & Daniel  
     
Familie Zange 16.08. Hallo Ihr Lieben, wir möchten uns bei euch herzlich für die schönen Pfingsttage bedanken. Es war sehr schön. Leider kamen wir jetzt erst dazu. Sorry. Wir können die schönen Tage kaum vergessen und kommen bestimmt auch wieder. Liebe Grüße an alle von Jörg, Karina, Lisa-Marie und Daysi  
     
Heike 27.06. Liebe Monika,
liebe Corinna,
vielen Dank für Eure Gastfreundschaft am letzten verlängerten Wochenende. Dank der vielen Tiere am Hof und Freizeitmöglichkeiten haben unsere Kinder gar nicht wahrgenommen, dass das Wetter echt mies war.
Selbst unser Sohn, der sonst freiwillig nicht am Wochenende aufsteht, war jeden Morgen pünktlich bei der Tierfütterung dabei.
Wir kommen wieder!
Bis dahin viele GRüße an die ganzen Zwei- und Vierbeiner (und von Jan besonders an Lea)
Heike  
     
Irene 04.05. Hallo meine Lieben,
vielen vielen Dank für die schönen Ostertage. Wir denken noch oft an euch, wenn die Sonne bei uns schon hinter den Bergen verschwindet und ihr immer noch den Sonnenuntergang bewundert.
Ach nee war dat schön.
Lecker Bierchen..
Lecker Essen....
und ein bischen Klönen :)Bis bald, wir kommen wieder :OIrene und Sabine  
     
Karsten 30.03. Hallo Corina & Monika,
wir freuen uns sehr das wir schon bald zum 5. mal Eure Gäste sind!
Gruß Karsten  
     
Bianca Fee Dany... 26.03. Hallo ihr beiden,
vielen Dank für die tollen 3 Wochen Urlaub!! Wir haben die Zeit sehr genossen. So viel Ruhe, herrlich. Das Wetter hat auch super mitgespielt. Leider vergeht die Urlaubszeit immer so schnell:frown:Vielleicht klappt es ja im Herbst noch einmal!
Grüße,
Bianca, Fee und Dany
     
Anna Schreiber 08.02. Hey wie geht es euch???:DDer Urlaub war wundervoll.
Es ist zwar schon etwas länger her aber trotzdem...
Leider können wir dieses Jahr nicht kommen weil ich im Reitlager bin und meine Schwester im Zeltlager.:S:frown:Liebe Grüße aus Dröper
Marie,Anna,Anne und Jürgen  
     
Sabrina & E... 20.01. Hallo Corina und Monika,
wir freuen uns schon wenn wir ab dem 22.04 wieder bei Euch sein dürfen. Sabrina freut sich schon auf alle Tiere besonders auf die Pferde und Katzen. :D Hoffentlich ist das Wetter auch gut.
Eure Sabrina & Ellen Leue  

Zu den Einträgen aus den anderen Jahren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Laun