Gästebuch

Hier haben unsere Gäste die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Grüße, Urlaubseindrücke, Wünsche, Anregungen...

 

Über die Buttons links können Sie sich die Einträge aus den vergangenen Jahren ansehen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martina + Klaus Bockrath mit Ole (Sonntag, 20. Juni 2021 10:52)

    Liebe Corinna, liebe Monika,
    dies war unser erster richtiger Urlaub mit unserem Enkel Ole auf einem Bauernhof. Wir sind uns alle einig, dass die Zeit viel zu schnell vorbei war. Ole meinte, dass wir das nächste mal viiiel länger bleiben müssen. Da sind wir ganz seiner Meinung.
    Wir haben uns vom ersten Moment an sauwohl gefühlt. Die liebevoll gepflegten Tiere haben nicht nur Ole begeistert. Das morgentliche Füttern war für ihn das Highlight des Tages. Obwohl er ja eher schüchtern ist, hat er schnell Vertrauen zu Euch gefasst und konnte sich etwas von uns lösen. :))
    Die Ferienwohnung war super. Alles drin, was man so braucht und auch sehr gepflegt.
    Alle Achtung, wie Ihr zwei das alles allein stemmen könnt.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
    Herzliche Grüße aus dem Lipperland
    Martina und Klaus mit Ole

  • Daniela Schmidt (Donnerstag, 17. September 2020 10:45)

    Liebe Corina,
    Liebe Monika!

    Eine Woche haben wir auf Eurem Hof verbracht und haben uns von Anfang an total wohl und willkommen gefühlt.
    Die Wohnung ist sehr gemütlich und super gepflegt.
    Ihr seid tolle Gastgeberinnen, die immer ein offenes Ohr hatten und mit denen man tolle Gespräche führen konnte.
    Ihr führt Euren Hof mit sehr viel Herzlichkeit, Offenheit und Liebe. Sowohl gegenüber euren Tieren als auch gegenüber Euren Gästen.
    Anders als die meisten sind wir als Paar angereist und hatten neben vielen Unternehmungen sehr viel Spaß auf eurem Hof.
    Also auch für tierliebe Erwachsene ein toller Urlaubsort!
    Vielen Dank für die tolle Zeit und bis bald!

    Viele liebe Grüße

    Alex und Danni

  • Sigrun Willer (Mittwoch, 15. Juli 2020 15:00)

    Hallo ,
    In den 14 Tagen Urlaub auf euren Hof haben wir uns sehr wohl gefühlt ! Zum einen wegen der vielen Tiere , um die ihr euch liebevoll kümmert ! Auch das füttern und streicheln der Tiere war jedesmal sehr schön! Außerdem gibt es viele Möglichkeiten für Spiel und Spaß
    auf euren Hof und ihr als Gastgeberinnen hattet immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche !
    Liebe Grüße von Sigrun , Alina ,
    Fynn und Jörg

  • Veronika (Samstag, 31. August 2019 11:49)

    Vielen Dank für den schönen Urlaub. Die Jungs waren begeistert von dem Fuhrpark und vom Trampolin - entspannte Kinder = entspannte Eltern. Sehr gut!

  • Nina (Sonntag, 30. September 2018 20:43)

    Hallo ihr beiden,
    wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die schönen Tage bei euch bedanken. Es hat uns super gut gefallen, angefangen bei eurer Herzlichkeit und Gastfreundschaft, über das gemeinsame Füttern bis hin zur Wohnung. Es hat einfach alles gepasst. Es war für uns der erste Urlaub bei euch und sicherlich nicht der letzte.
    Ganz viele Grüße aus NRW von Mads & Rieke, Eric & Nina

  • gaby düppengießer (Samstag, 19. Mai 2018 19:56)

    Ihr Lieben
    , wieder einmal war die Zeit bei euch wunderschön und viel zu schnell vorbei.
    Wir freuen uns auf s nächste mal....
    Bis dahin liebe Grüße
    Gaby und Rolf

  • Sarah, Oliver, Lukas, Jonas Schuricht (Donnerstag, 02. November 2017 14:56)

    Liebe Corina, liebe Monika,

    Es ist zwar schon eine Weile her, dass wir bei euch waren, aber unsere Kinder sprechen heute noch ganz oft vom "Urlaub an der Nordsee". Wir haben die Zeit bei euch und das tolle Angebot für groß und klein auf eurem Hof sehr genossen und werden auf jeden Fall bald wiederkommen. Vor allem das tägliche Tiere füttern hat unseren Jungs sehr gefallen und den Eltern ein bisschen Ruhe verschafft :-)

    Ganz liebe Grüße aus Hessen,
    Sarah, Olli, Lukas und Jonas

  • Familie Zünkeler (Dienstag, 17. Oktober 2017 19:47)

    Jetzt ist unser Urlaub bei Euch auch schon ein paar Monate her. Und trotzdem fragen die Kids in regelmässigem Abstand, wann es wieder auf " unseren" Bauernhof geht. Es wird von Mücke erzählt und der weissen Katze, besonders natürlich die mit dem blauen Fleck... Ihr merkt schon, Ihr habt Eindruck hinterlassen!! Ganz liebe Grüsse aus Münster und bis auf ein baldiges Wiedersehen! Sandra, Andre, Leonie und Erik mit dem 4pfötigen Wirbelwind Anka

  • Judith Ruppe (Freitag, 15. September 2017 15:50)

    Liebe Corinna, liebe Monika,
    es waren wunderschöne Ferien für Leo und mich und wir hatten großes Glück in der ersten Woche so nette "Mitbewohner" kennen zu lernen. Auch alleine mit Kind kam ich mir da nicht einsam vor und Leo hat eine Menge gelernt und so viel Spaß - er wünscht sich noch immer eine Ziege für unseren Garten... :-) Vielen, vielen Dank für alles! Wir kommen wieder!
    Judith und Leo

  • Familie Bohnhorst (Sonntag, 20. August 2017 20:47)

    David,Mia, Tom-Luca, Martina und Marc
    Bohnhorst

    ...oh ich hab solche Sehnsucht...
    Ich verliere den Verstand...
    ...ich will wieder an die Nordsee...
    Ich will zurück nach "Warfen 1" !!!!

    Heute eine Woche zu Hause! Es war ein wunderschöner Urlaub bei und mit euch!
    Gemütliche Wohnung,viel Spass beim Tiere füttern ( Babette,Pierre wir vermissen euch...und natürlich auch Clever und Smart..und Bille.......)
    Um es einfach auf den Punkt zu bringen:

    Glückliche Kinder + entspannte Eltern =
    Genialer Urlaub!!!

    Ganz liebe Grüße und Umarmung
    Von de Schwoba ( für dich Corina Übersetzung,von den Schwaben ;-) )

  • David, Theresa und Jasper Engel (Dienstag, 25. Juli 2017 19:39)

    Liebe Moni, liebe Corina,
    vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch!
    Wir haben auf dem Hof 10 wunderschöne Tage verbracht, unserem kleinen Sohn (21 Monate) hat es so viel Spaß gemacht, er hatte viel Freude auf dem Spielplatz, aber vor allem auch mit den Tieren. Es war wirklich toll, wie liebevoll den Kindern das Füttern gezeigt wurde und dass sie so dabei sein durften. Auch das Ponyreiten war natürlich ein großes Highlight. Macht weiter so, wir kommen bestimmt nochmal wieder :-)

  • Alex, Björn und Leopold (Sonntag, 16. Juli 2017 17:37)

    Hallöchen,
    endlich finden wir mal die Zeit uns in eurem Gästebuch zu verewigen :)
    Wir haben unseren Kurzurlaub Ende Mai/Anfang Juni bei euch verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Tiere und natürlich die Spielzeug-Trekker bzw. euer hauseigener Spielplatz haben uns super gefallen. Und das Wetter hat bei uns auch gut mitgespielt :)
    Leopold schaut sich immer noch fast täglich die Fotos von Babette an. Und hat sein Kuschelschaf nach ihr benannt :)
    Liebe Grüße und bis bald

  • Andrea, Emily,Jona und Markus (Sonntag, 02. Juli 2017 08:13)

    Hallo Corinna und Monika, schön war es bei euch. Wir haben die Tage sehr genossen, sind jetzt auch wieder gut in der Heimat angekommen. Wir hoffen, dass ihr die Tiere auch ohne unsere Hilfe versorgt bekommt. Das Wetter haben wir übrigens nach 150 km über Bord geworfen. Sonnige, liebe Grüße senden die 3ers.

  • Andrea Kunz (Donnerstag, 10. November 2016 20:51)

    Hallo Ihr Zwei,
    jetzt sind schon wieder ein paar Monate vergangen, nachdem wir bei Euch auf dem Hof waren. Eine Abfrage unserer Kinder wohin wir denn nächstes Jahr fahren sollen hat eine ganz klare Präferenz ergeben: zu Corina und Monika, denn da sind die ganzen Tiere! Unsere Mädels fühlen sich bei Euch immer gleich zu Hause und auch wir Erwachsenen kommen gern immer wieder, da man bei Euch einfach super entspannen kann.
    Macht weiter so!
    Viele Grüße aus Bonn,
    Joachim und Andrea mit Annika und Helena

  • Katja (Montag, 13. Juni 2016 06:35)

    Hallo ihr zwei,

    Jetzt ist es schon fast einen Monat her, das wir bei euch waren und wir schwärmen immer noch von der wundervollen Zeit bei euch...

    Es war wirklich alles einfach nur perfekt und ihr seid so tolle Gastgeberinnen!!!

    Es fehlte uns an Nichts - ob auf dem Hof oder in unserem Appsrtment - es war Alles da und mit so viel Liebe gemacht.

    Das Titus die Tiere füttern durfte und ihr euch so viel Zeit für die Kleinen genommen habt - das war wirklich großartig.

    Wir möchten ganz schnell zurück!!!!

    Habt einen wunderschönen Sommer ihr zwei - wir drücken euch sehr.

    Titus, Ulf und Katja aus Köln

  • Sauer (Donnerstag, 31. März 2016 19:46)

    Liebe Claudia und Monika,
    danke für die Gastfreundschaft und die schönen Tage auf Eurem Ferienhof.
    Liebe Grüße Manuela & Max

  • Leonie Wolf (Samstag, 02. Januar 2016 21:24)

    Hallo Moni, hallo Corinna!
    Jetzt ist es schon wieder ein halbes Jahr her als wir bei euch waren... Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit! Hoffentlich geht es euch und den Tieren gut=)
    Ganz liebe Grüße, Leonie, Helga, Paul und Roland (und Christiane und Linus) ;)

  • Susanne van der Meer (Donnerstag, 16. Juli 2015 21:07)

    Hallo ihr zwei
    Nun sind wir wieder zu Hause und vermissen euch und euren Hof jetzt schon! Moritz sagt jedes Mal : Aber Mama, morgen fahren wir wieder auf den Bauernhof, dann sind ja die anderen Leute die jetzt in
    unserer Wohnung sind wieder weg und Monika und Corina haben wieder platz für uns!
    Kaum waren wir gestern zu Hause, haben wir angefangen unseren nächsten Urlaub bei euch zu planen! Mini Babette ( oder wie Mo sagt Labette) ist jetzt schon die zweite Nacht mit im Kinderbett
    verschwunden und wird dort gekuschelt bis zum umfallen. Heute Morgen nach dem Aufstehen mussten wir vor dem Frühstück erst mal die Fische füttern, ja so ganz ohne Tiere scheint es bei Mo nicht zu
    gehen. Mir grault es schon vor dem nächsten Besuch in der Zoohandlung wenn er dort die ganzen Kaninchen sieht, dann habe ich die Befürchtung, dass er einen eigenen Poldi haben möchte

  • Rebecca Wilhelmi (Montag, 13. Juli 2015 17:40)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir sind zurück in eurer alten Heimat Wuppertal... Nach 14 Tagen Urlaub mit meist sehr tollem Wetter hat uns nun der Alltag wieder. Nochmal vielen lieben Dank für die Anleitung der Kids im Umgang mit
    den Tieren und den verschiedenen Kräutern. Wie ich schon in euer Gästebuch vor Ort geschrieben habe, werden die Meerschweinchen unserer Nachbarn es sicher zu schätzen wissen, wenn Romy und Marten
    ihnen ein Kräutermahl zusammen stellen :-)
    Mir fehlen die großen Schweine natürlich am meisten, Romy und Marten fehlen alle Tiere! Unsere Hunde würden sicher die Katzen bevorzugen ;-) Kai geniesst die Ruhe... Naja, ich merke auch, dass ich
    ohne Amadeus besser schlafe-lach!!! Trotzdem viele Grüße an den weltschönsten Hahn!!!
    Eine kleine Anregung möchten wir aber auch hinterlassen. Als wir auf der Fahrt nach Hause den Urlaub haben Revue passieren lassen, ist uns eine Kleinigkeit aufgefallen die wir gerne im nachhinein
    anders gehabt hätten: Beim abendlichen Zusammen sitzen mit den anderen, hätten wir euch auch gerne mal mit am Tisch gehabt. Einfach nur mal ein Stündchen, um etwas zu Klönen. Vielleicht klappt es
    beim nächsten Mal, wenn alle Tiere fit sind?!
    Viele liebe Grüße
    Kai, Rebecca, Romy, Marten und Ceeby und Cooby

  • Rene Naujoks (Samstag, 20. Juni 2015 07:17)

    Wir waren mit unserem 2-jährigem Rabauken Ende Mai bei Corinna und Monika und sprechen noch heute von dem schönen und erholsamen Urlaub.
    Punkt 8:30 will unser Sprössling immer noch zur morgendlichen Fütterung.. (zum Wohle unserer Katzen :-) ) Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.. Liebe Grüße von Daggi, Rene und Finn aus
    Lünen.
    P.S Schöne Grüße an Clever und Smart..

  • Christina (Freitag, 19. Juni 2015 16:18)

    Liebe Corina, liebe Monika,
    auch unser zweiter Urlaub bei euch war super und die 2 Wochen sind viel zu schnell vergangen.
    Wir haben uns bei euch wieder total wohl gefühlt und viel Schönes erlebt bei euch auf dem Hof und in der Umgebung.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

    Tina, Matthias, Jannis und Niklas

  • Astrid Paulat (Mittwoch, 17. Juni 2015 20:32)

    Hi Liebe Mädels u hallo liebe Tiere,
    Ole und ich wollten uns nochmal auf diesem Weg bei euch für die mal wieder seeeehr schöne Zeit bedanken!
    Leider gingen die Tage viel zu schnell rum,haben uns wie immer sofort wie zu Hause gefühlt!
    Der Abschied fällt mir immer echt besonders schwer.
    Aber wir kommen nächstes Jahr garantiert wieder,aber dann für ne Woche oder noch länger!
    Ich soll vom Ole ausrichten,dass ihr bitte allen Tieren etwas Gaaanz tolles leckeres zu essen geben sollt und dann sagt"das ist von Ole"!
    Ach ja,und bitte extra lange Pierre kraulen.

    Mädels,ihr seit SUPER,macht weiter so.

    Liebe Grüsse von Ole u Astrid

Hier finden Sie uns

Ferienhof Warfen
Warfen 1 (bei Horum)
26434 Wangerland

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04426 / 991122

 

oder

 

mailen Sie an info(ät)ferienhof-warfen.de

 

oder

 

nutzen Sie unser Buchungsformular.

Druckversion | Sitemap
© Monika Laun