Gästebuch 2012

geschrieben

von

2012

am

 
Katja Kramme 16.09. Hallo ihr Lieben,
kaum zu Hause haben wir schon wieder Fernweh. Paul-Julian erzählt allen wie schön es bei euch war und das ihm die Katzen und das Reiten am meisten fehlt. Es war wieder ein sehr gelungener Urlaub bei euch und wir überlegen, ob wir nächstes Mal noch länger bleiben. Es grüßt euch ganz lieb: Thomas, Katja u. Paul-Julian  
     
Moritz Rengert 16.09. War schön bei euch!
Ich hoffe wir kommen mal wieder.
Wie gehts Pierre? Ich vermisse in
Jetzt schon. :D Bis dann
und schöne grüße auch vom Rest
Euer moritz ;)
     
Familie Wind 08.07. Hallo liebe Corinna und Monika,
auf diesem Wege sagen wir nochmals wie toll unsere Urlaubswoche bei Euch war. Lilly würde am liebsten noch heute wieder zu Euch fahren. Sie vermisst die Tiere und ganz besonders "ihren" Smart.
Viele, liebe Grüße aus der Pfalz senden Euch die Winds.
PS: Wir kommen wieder!!!  
     
Kohlmetz 23.06. Hallo Ihr Lieben.
Wir sind wieder auf unserer Insel und sind noch ganz angetan von Eurem tollen Ferienhof. Unsere 3 Kids haben heutemorgen die Tiere sehr vermisst. Wir wollen uns ganz dolle bei Euch bedanken und werden auf jeden Fall wiederkommen. Ihr macht das perfekt. Highlight ist natürlich Eure morgentliche Aktion mit den Kindern alle Tiere zu füttern. Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Euer Arrangement ist einmalig. Erholung pur für die Eltern, da man dann mal in Ruhe Frühstücken kann, während die Kinder glücklich mit Euch über den Ferienhof stampfen. Bis bald und macht weiter so. Hut ab!

Eure 5 Baltrumer! 
     
Familie Langsdo... 16.06. Hallo hier Lieben da oben!
Auch wir möchten uns mit einer dicken Umarmung und großem Lob bedanken!!! Wir sind jetzt eine Woche wieder zuhause und vermissen jetzt schon, Euren schönen Hof, die süßen Tiere, das tolle Umfeld und Euch beide natürlich auch! Die Helena weinte gestern sogar ein paar süße leise Kullertränen mit den Worten: "Ich vermisse die Monika so sehr. Und meine Beste Freundin Peaches auch!!" Ihr braunes Schmusepferd wurde natürlich sofort umgetauft in "Robin".:D Der vorige Eintrag von der Familie Fuß hatte ja schon alles aufgezählt, was den Urlaub bei Euch so schön gemacht hat. Das könnnen wir nur bestätigen. Sogar das schlechte Wetter störte nicht, da es bei Euch auf dem Hof sovieles zu entdecken gab: Tiere füttern, Eier suchen, Ponyreiten, großer Traktor fahren, Spielplatz, Fuhrpark, Tischtennis, Tischfußball für kleine, Tischfußball für große und und und. Danke auch für den schönen Wellnessabend für Mama und Papa in der Sauna. Das tat nach einem windigen 10-Grad-Tag richtig gut.

Wir kommen wieder gaaanz bestimmt!
VLGr. Micha, Sandra, Helena und Tom  
     
Familie Fuß 20.05. Hallo Monika und Corina,wir möchten Euch auf diesem Weg noch mal Danke sagen für erholsame,spannende,gemütliche,abwechslungsreiche und wunderschöne 4 Tage.Die Wohnung super sauber,gemütlich und einladend.Liebevolle Begrüßung.Der Hof und die Wohnungen lassen keine Wünsche offen.Die Tiere haben es unserem Sohn Luca (auch mir)wirklich angetan.Waren begeistert von solch zutraulichen und verschmusten Schafen und Ziegen.Luca konnte es morgens kaum vor Aufregung in der Wohnung aushalten.Er war so begeistert von der morgentlichen Tierfütterung.Er ist richtig aufgeblüht.Hat seine Angst vor Pferden verloren.War ganz Stolz das er sie gestreichelt hat.Wir kommen sicher wieder.Mit Kindern und Hund kann ich mir keinen besseren Aufenthaltsort vorstellen.Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid(Super nett).Hoffe bis bald.Liebe Grüsse von Familie Fuß und Cosma aus dem Sauerland  
     
shanice und zoe... 17.04. Hallo ihr lieben,
die ferien bei euch waren wunderschön. Zoe ist immer noch hin und weg von den pferden,meerschweinchen,hasen, schafen und ziegen.Wir kommen bestimmt wieder. Es war so toll bei euch hoffentlich sehen wir uns bald wieder.:):D;):O8)  
     
Nicole Kisse 08.01. Hallo Ihr Lieben,
wir hatten wunderschöne Tage bei Euch und eine tolle Sylvesternacht. Vielen Dank nochmal für alles ;-) Annika schwärmt jetzt noch vom Tiere füttern und wie schön es bei Euch ist. Wir kommen auch ganz bestimmt bald wieder!!!!
Liebe Grüße von den Duisburgern

Nicole, André & Annika
und auch liebe Grüße von Tanja & Karsten!!!:)

zu den Einträgen aus anderen Jahren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Laun