Gästebuch 2013

geschrieben

von

2013

am

 
Müller 23.11.

Hallo ihr Zwei!!!
Es waren aus persönlichen Gründen leider nur 3Tage bei Euch, dafür sehr schön. Wir kommen wieder und für länger. Toller Hof super nett süße Tiere und süße Wohnungen...

Vielen lieben Dank... Bis bald

Steffi& Marcel % Niklas % Tabi % Jonas und Sam  

     
Leonie Wolf 08.11. Hallo Moni, hallo Corinna!
Erst einmal liebe Grüße. Auch von Mama+Papa+Paul. Ich vermisse euch und die Tiere und freue mich schon, wenn wir endlich wieder kommen :DLiebe Grüße an Babett, Bagira, Lucky und Co.
Liebe Grüße, eure Leonie
P.S.: schöne Grüße auch ans Meer :)
     
Leonie Wolf 11.08.

Hallo ihr zwei!
Bei euch war es mal wieder superschön. Wenns geht kommen wir in den Osterferien wieder. LG, Leonie

     
Wälchi 10.08. Hallo Corinna und Monika.
Im Juli durften wir bei Euch das Gastrecht geniessen. Die Zeit war wunderschön und wie immer viel zu kurz. Unseren Kindern hat es sehr gefallen, es gab immer viel zu entdecken und zu spielen. Vor allem Euer liebevoller Umgang mit den Tieren hat sie sehr beeindruckt. Natürlich hat es uns Erwachsenen auch gefallen, einfach Entspannung pur.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz...Familie Christoph, Monica, Sandro und Janine Wälchli  
     
die Kreibis 08.07. Liebe Corina, liebe Monika!
Oberfranken hat uns wieder - und noch wollen wir noch nicht so wirklich in den Alltag zurück. Die Tage bei euch waren wirklich wunderschön! Die Lage eures Hofes, die schöne Wohnung, der geniale Brötchenservice, die ganzen Tiere - und nicht zu vergessen - eure Herzlichkeit - man kann sich nur wohl bei euch fühlen!!! Macht weiter so....wir kommen wieder!
Ich werde euch in den nächsten Tagen auch ein paar Bilder schicken - gerade von Patita und Leopold - einfach nur goldig die zwei!
Herzliche Grüße
die KreiBis Kerstin & Alex mit Patita  
     
Ute 02.06. Liebe Monika, liebe Corina,
tausend Dank für die schöne Zeit bei euch!! Wir würden sehr gerne wieder kommen:!:Euer Hof liegt wunderbar ruhig und doch ist man schnell überall. Die Wohnung war sehr gemütlich, sauber und perfekt eingerichtet, außerdem hatte man unendlich viel Stauraum!
Euer Service ist einfach traumhaft: Tierfütterung morgens, Brötchenservice, riesige DVD-Sammlung, Bücher, Zeitschriften, Ausflugtipps, Gewürze, ganz viele Spiele für Groß und Klein, Sauna, usw. Und dann natürlich der tolle Hof mit ganz vielen Spielsachen, Trampolin, Schaukel, Wippe, Kettcar, BobbyCar, Tischfußball, Tischtennis im Stall (wo man sich auch mal bei schlecht Wetter super aufhalten kann) und und und!
Die Tiere! Ihr zwei! :DGanz liebe Grüße von Ute, Axel und Co.  
Sandra Gobbers 15.05.

Liebe Monika, liebe Corina,

Vielen lieben dank für diesen tollen Urlaub bei euch!!!! Trotz Wind und Regen war die Woche einfach perfekt!! Eure Liebe zu den Tieren und eurem Hof spürt man in jeden Millimeter.

Eure Tiere sind einmalig jedes einzelne !!!
Die Wohnung Nr. 5 die wir bewohnen durften passte perfekt zu uns!!! Vor allem das " Turmzimmer " unserer Kinder war genial.
Als wir losfuhren sagte Anna-Lynn: aber morgen kommen wir wieder ;-)

Na morgen noch nicht leider... Aber bestimmt nächstes Jahr wieder !!!!!
Denn auch ich ( die Mama ) habe jede Minute der morgendlichen Fütterungen genossen!!!! Pierre ich werde deine Küsse vermissen ;-) Babette du bist sooo süß und Amelie immer dabei.
Meine erste Begegnung mit einem deutschen Riesen war genial. Leopold und Cake ein Traumpaar.
Und nicht zu vergessen der schönste Haffi den ich seit langem sah, Lucky :-)
Und und und...
Ui fast die Galoways vergessen. Die süßesten puscheligsten kleinsten und schönsten Rinder die ich seit langem sah.
Für all diese Eindrücke danke danke danke !!!!!
Bis ganz bald !!!!!
Eure Familie Gobbers
Frank und Sandra
Luca und Anna-Lynn
Marques und Hope ;-)  

     
Julia 19.04. Hey Ihr beiden :)Wir freuen uns schon, bald ist es soweit, endlich wieder Urlaub! Letztes Jahr hat es uns so gut bei euch gefallen das wir wieder kommen :) und diesmal ja auch für länger!
Ich zähle schon die Tage (20 sind es glaub ich noch)
Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit :)Liebe Grüße Julia, Simon & Bounty  
     
Familie Leue 01.04. Hallo Monika, hallo Corina,
auch der letzte Urlaub war wieder mal ein voller Erfolg. Auch wenn es an den ersten Tagen sehr windig war, konnte man es auch auf dem Hof mit Euch und den Tieren super aushalten :D Auch die Fütterungen und das Reiten waren einfach nur klasse. Vorallem auf Lucky war es richtig toll.
Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr nochmal wieder kommen dürfen.
Grüße an alle, vorallem die Katzen, Pferde und Meerschweinchen!

Ellen & Sabrina :)
     
Martina Schöps 03.01. Liebe Corina, Liebe Monika,
vielen, vielen Dank für den schönen Urlaub bei Euch. Wir haben uns prächtig erholt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Eure Wohnungen sind echt klasse und super gut eingerichtet, vom Service ganz zu schweigen, besonders gut hat uns der Brötchenservice gefallen:)Liebe Grüße und bis bald
Martina, Jürgen und Watson

Zu den Einträgen aus den anderen Jahren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Laun